Co zrychluje tep srdce správců
Moderní systém CCM je klíčem k vytvoření vysoce kvalitní a úspěšné komunikace se zákazníky a tím i k vytvoření pozitivní zákaznické zkušenosti. K tomu musí být dokonale integrován do prostředí IT a spravovat a řídit širokou škálu zdrojů.
Monitorování
Úkoly správy CCM
Aby tyto požadavky splnil, musí nástroj pro správu a návrh zvládnout řadu základních úkolů:
Takový nástroj pro správu je v ideálním případě řídicím centrem pro vytváření a údržbu všech zdrojů. Protože Serie
M/ představuje integrované řešení CCM z jednoho zdroje, řídí nástroj pro správu M/Workbench celý proces od
tvorby obsahu až po výstupní procesy správy výstupů.
M/Workbench – Správa CCM Serie M/
M/Workbench ist die zentrale Design- und Administrationsumgebung der Serie M/. Sie erfüllt alle oben genannten Anforderungen und besitzt darüber hinaus eine differenzierte Organisationsstruktur, die Ihre Administratorinnen und Administratoren dabei unterstützt, auch umfangreiche und verzweigte Projekte der Kundenkommunikation zu überblicken und zu beherrschen.
M/Workbench unterstützt die Administrierenden mit einer einheitlichen grafischen Entwicklungsumgebung im gesamten Erstellungs-, Verarbeitungs- und Ausgabeprozess.
Mit M/Workbench setzen Sie die Anforderungen eines modernen CCM effizient und mühelos in Ressourcen um. Und die sorgen dafür, dass die Dokumentenprozesse reibungslos und so weit wie möglich automatisiert ablaufen. Die Voraussetzung dafür, um bei Ihren Kundinnen und Kunden sowie Ihren Interessentinnen und Interessenten eine positive Erfahrung oder Customer Experience zu generieren, die Sie von den Mitbewerbern abhebt und dazu beiträgt, Ihren Markterfolg auch in Zukunft zu sichern.
Související témata
Die Produktreihe Serie M/
Für deren Administration und Ressourcenerstellung haben wir das zentrale Tool M/Workbench geschaffen.
Der Content Hub
Das Redaktionssystem der Serie M/, mit dem Sie das Know-how Ihrer Fachexpertinnen und -experten schnell und effizient für die Kundenkommunikation nutzbar machen.
Služba zpětného volání pro vaše dotazy
